Deine Experten für Firmenversicherungen

Maßgeschneiderte Versicherungen. Persönliche Beratung. Digitale Kompetenz. Seit über 25 Jahren an deiner Seite.

Unser Angebot

Schutz und Sicherheit für dein Geschäft

Optimale Versicherungslösungen für dein Unternehmen

Wir bieten umfassende Versicherungskonzepte, die speziell auf die Bedürfnisse und Risiken von Unternehmen zugeschnitten sind. Von der Betriebshaftpflicht über die Betriebsunterbrechungsversicherung bis hin zur Gebäudeversicherung – wir sorgen dafür, dass Dein Unternehmen in jeder Situation optimal abgesichert ist.
Schutz für Entscheider

Absicherung für Führungskräfte und Manager

Unsere Versicherungskonzepte für das Management bieten speziellen Schutz für Führungskräfte. Dazu gehören unter anderem die D&O-Versicherung (Directors and Officers Liability Insurance), die vor persönlichen Haftungsrisiken schützt, und die Vermögensschadenhaftpflicht, die bei finanziellen Schäden durch Fehlentscheidungen greift.
Sicherheit für Dein Team

Mitarbeiterabsicherung für Dein Unternehmen

Unsere Mitarbeiterkonzepte bieten umfassenden Schutz für Dein Team. Von der betrieblichen Krankenversicherung über die Berufsunfähigkeitsversicherung bis hin zur betrieblichen Altersvorsorge – wir sorgen dafür, dass Deine Mitarbeiter in jeder Lebenslage optimal abgesichert sind.
Maßgeschneidert für Deine Branche

Branchenspezifische Versicherungslösungen

ede Branche hat ihre eigenen Risiken und Herausforderungen. Deshalb bieten wir individuelle Versicherungslösungen, die genau auf die Bedürfnisse und Anforderungen Deiner Branche zugeschnitten sind. Ob Handel, Handwerk, Industrie oder Dienstleistung – wir haben die passende Lösung für Dich.
Warum Finanzgruppe Englert?

Dein Partner für maßgeschneiderte Versicherungslösungen.

Mit über 25 Jahren Erfahrung und mehr als 7.900 zufriedenen Kunden sind wir einer der größten Partner der RheinLand Versicherungs AG. Unser Ziel ist es, für Dich die ideale Versicherungslösung zu finden, die genau auf Deine Bedürfnisse und die Deines Unternehmens zugeschnitten ist. Dabei setzen wir auf persönliche Beratung, digitale Kompetenz und einen erstklassigen Service.

Jedes Jahr wickeln wir über 730 Schadensfälle ab. Dabei stehen wir unseren Kunden mit Rat und Tat zur Seite und unterstützen sie in schwierigen Zeiten. Unser Service ist für Dich unverbindlich und kostenlos. Wir sind für Dich da, wenn Du uns brauchst – online, per Telefon, Video-Call, WhatsApp oder persönlich vor Ort.

Finanzgruppe Englert in Zahlen

Unsere Erfahrung und Kompetenz auf einen Blick.

7000
zufriedene Kunden
Mit über 7.900 Kunden zählt unsere Bezirksdirektion zu einer der größten der RheinLand Versicherungs AG. Wir sind stolz darauf, dass eine solche Vielzahl von Menschen auf uns, unseren Service und unsere Produkte vertrauen!
700
Schadensfälle pro Jahr
Jedes Jahr wickeln wir über 730 Schäden ab. Interessante Schadensfälle, zum Teil schockierende Bilder und Schicksalsschläge stellen unsere erfahrene Sachbearbeiter täglich vor neue Herausforderungen, die wir gerne gemeinsam mit dir meistern.
value customers users viewer
90 %
Service

Wir finden die Balance: Einfach. Günstig. Service. Das Zeitalter der Digitalisierung brachte nicht ausschließlich Vorteile. Online-Vergleichsportale und Makler machen Kunden den „Kauf“ von Produkten einfach. Viel wichtiger aber ist: Service, wenn’s drauf ankommt.

Deine Vorteile mit Finanzgruppe Englert

Wir setzen auf Qualität, Service und Vertrauen.

Bei Finanzgruppe Englert profitierst Du von unserer langjährigen Erfahrung, unserem umfassenden Service und unserer individuellen Beratung. Hier sind drei Gründe, warum wir der richtige Partner für Deine Versicherungsfragen sind:

Über 25 Jahre Erfahrung
Seit mehr als einem Vierteljahrhundert sind wir erfolgreich in der Versicherungsbranche tätig. Profitiere von unserer Erfahrung und unserem Know-how.
Erstklassiger Service

Wir sind für Dich da, wenn Du uns brauchst. Unser Service ist unverbindlich und kostenlos. Ob online, per Telefon, Video-Call, WhatsApp oder persönlich vor Ort – wir sind für Dich erreichbar.

Vertrauensvoller Partner

Mit über 7.900 zufriedenen Kunden sind wir einer der größten Partner der RheinLand Versicherungs AG. Wir sind stolz darauf, dass so viele Menschen auf uns vertrauen.

Unsere zufriedenen Kunden sprechen für sich

Die Zufriedenheit unserer Kunden hat bei uns höchste Priorität. Lese hier, was sie über unsere Arbeit sagen.

Claude Schermuly
Claude Schermuly
Super TEAM ! Bin schon seit Jahren dort und jetzt im Schadensfall alles super schnell und easy abgewickelt! Tausend Dank
Stefan Wildemann
Stefan Wildemann
Exzellente Beratung, TOP Service und beste Betreuung in allen Versicherungsfragen. Sehr zu empfehlen!!!
Anke Landgraf
Anke Landgraf
Seit Jahren bei Rüdiger Englert und seinem Team umfangreich versichert. Wir sind Immer gut beraten worden und sind äußerst zufrieden mit dem Service. DANKE!
Mustafa T
Mustafa T
Alle Anfragen bzw. Schadensregulierungen werden umgehend erledigt. Eine Top - Agentur mit sehr sachkundigem Personal.Die Agenturleitung steht ebenso umgehend für Info oder Probleme zur Verfügung. Deshalb kann ich die RheinLand Bezirksdirektion Rüdiger Englert jederzeit weiterempfehlen.
Angelo Caiazzo
Angelo Caiazzo
Super kompetente Berater. Fühle mich gut aufgehoben.
Huchstedt Steffen
Huchstedt Steffen
Versicherungsagent der besonderen Art. Sehr kompetent und hilft wenn man ihn braucht. Rüdiger Englert kann man seine Absicherung anvertrauen. Sehr zu empfehlen
Christoph Schütz
Christoph Schütz
Einfach nur super! Weiter so!!! Perfekte Beratung, super individuell, kann man einfach nur empfehlen!
Fio McNamarra
Fio McNamarra
Bin seit über 7 Jahren bereits ein sehr zufriedener Kunde. Kann jedem nur empfehlen sich hier beraten zu lassen. Die Mitarbeiter sind sehr gewissenhaft und freundlich. Die Qualität der Produkte sind hochkarätig und Nachhaltig. Mit Nachhaltig meine ich, dass das Team Englert sich in Zusammenarbeit mit der Rheinland Versicherung, auf aktuelle Situationen abstimmt und dadurch sehr innovativ in diesem Segment ist. Ein großes Lob an Frau Blum und Familie Englert und das gesamte Team.
Michael Krause
Michael Krause
Top Service, so muss eine Versicherung sein. Tolles Team, Kompetent und sehr freundlicher Kontakt. Sehr zu empfehlen.

Bereit für den optimalen Versicherungsschutz?
Starte jetzt mit der Finanzgruppe Englert!

Buche Deinen Termin direkt online!

Häufige Fragen zu Firmen-Versicherungen

Bei der Finanzgruppe Englert profitierst Du von über 25 Jahren Erfahrung in der Versicherungsbranche. Wir bieten individuelle Beratung, erstklassigen Service und maßgeschneiderte Versicherungslösungen, die genau auf Deine Bedürfnisse und die Deines Unternehmens zugeschnitten sind.
Du kannst ganz einfach online einen Termin vereinbaren. Natürlich sind wir auch per Telefon, Video-Call, WhatsApp oder persönlich vor Ort für Dich erreichbar.
Ja, wir nutzen die Vorteile der Digitalisierung, um Dir einen einfachen und effizienten Service zu bieten. Du kannst Deine Termine direkt online vereinbaren und von unseren digitalen Lösungen profitieren.
Wir wickeln jedes Jahr über 730 Schadensfälle ab und stehen unseren Kunden in diesen schwierigen Zeiten mit Rat und Tat zur Seite. Unsere erfahrenen Sachbearbeiter sind stets bereit, jede Herausforderung zu meistern.
Ja, unser Service ist für Dich unverbindlich und kostenlos. Wir sind für Dich da, wenn Du uns brauchst.